Wir haben

Musiziert wird

mit Instrumenten wie der Rundbauchlaute, Flachbauchlaute, Drehleier, Zink, Schalmei und Dudelsäcken, begleitet von Langtrommel, Basstrommel und allerlei anderem Schlag- und Schepperwerk zu vielen unserer selbst verfassten Liedern, mal lustig, mal zum Nachdenken.

Vorgetragen werden

lustige Geschichten - unter Anderem das "Dornröschen", - mit "Rubet" dem hauseigenen "Lurch", reich an Mimik und Gestik, "Ritter Prunz zu Prunzelschütz", "Der Chef" oder auch der eine oder andere Trinkspruch.

 

Rubet Tre Silvana

 
Gezaubert wird

mit Requisiten die wohl direkt aus dem Mittelalter kommen. Mit Seilen, Eiern, Bechern, Münzen und Karten. Ihr werdet erstaunt sein von unserem Würfelspiel von "Gut" gegen "Böse" welches auf humorvolle Art und Weise zum Besten gegeben wird und besonders bei den Kindern sehr beliebt ist.

 

Tre Silvana, Bozner Markt Mittenwald